Über uns

Hallo Fußballfans,
wir von www.europapokal.de sind ein kleines fußballverrücktes Team aus Berlin-Friedrichshain. Wir widmen uns mit facetten- und themenreicher Berichterstattung den Fußballspielen der Champions- und Euroleague.

Fußballreisen ins Ausland haben bei uns immer großen Eindruck hinterlassen, daher kam die Idee auf, mit dieser Website eine Plattform für all diejenigen zu schaffen, die gerne mit ihren Teams ins Ausland reisen, Tipps suchen oder weitergeben möchten. Kurz um: Wir möchten den Dialog und das gegenseitige Interesse zwischen deutschen und europäischen Fans durch die schönste Nebensache der Welt fördern und darüber berichten. Neben umfangreichen Informationen zu deutschen und ausländischen Teilnehmern der Champions- und Europa League werden Themen aus Kunst & Kultur, Politik, Philosophie, Soziologie, Geographie mit Fußballthemen kombiniert. Ob uns das alles so gelingt wie wir uns das vorstellen wird die Zeit zeigen. Jedenfalls sind wir hocherfreut über Feedback, positive wie negative Kritik oder einfach nur Ideen, die ihr gerne an info@europapokal.de senden könnt.

Hast du Interesse auf europapokal.de deine Erfahrungen zu veröffentlichen?
Gerne kannst Du deine Erfahrungen von europäischen Fußballspielen (Berichte, Bilder, Videos) an info@europapokal.de schicken. Wir werden uns danach umgehend mit dir in Verbindung setzen.